
- 0800 491 4910
- Kontakt
- Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!
- 0800 491 4910
- Rückruf vereinbaren
- Termin vereinbaren
- E-Mail senden
- Chat öffnen
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) zeichnet MyPlace mit dem DtGV Service Award 2023 aus - Platz 1 in Hamburg in der Kategorie Service.
Bei einer Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) erhielt MyPlace die Note 1,3 (Sehr gut) für Selfstorage-Anbieter.
Im Ranking "Preis-Favoriten 2023" der WirtschaftsWoche hat MyPlace in der Branche der Self-Storage-Anbieter die Auszeichnung "HÖCHSTE Empfehlung – 1. Platz" erreicht.
In der Studie "Kundenempfehlung" der Rankingagentur ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung BILD wurden wir für die Branche "Self-Storage-Anbieter" mit dem Prädikat "Hohe Empfehlung" ausgezeichnet.
Im Rahmen des Vertrauensranking der Handelsblatt & WirtschaftsWoche hat MyPlace die Auszeichnung für "Hohes Kundenvertrauen" in der Branche Self-Storage erhalten.
Erneut wurden wir von FOCUS-MONEY mit dem Prädikat "Hohe Weiterempfehlung" in der Kategorie "Selfstorage" ausgezeichnet.
Das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) kürt uns zum Branchen-Champion 2022 in der Branche "Self-Storage-Anbieter".
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) zeichnet MyPlace mit dem DtGV-Service-Award 2022 aus – Platz 1 für Service vor Ort, Beratung vor Ort & Internetauftritt.
Bei einer Kundenbefragung durch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) belegt MyPlace den 1. Platz für Kundenzufriedenheit.
Die ServiceValue-Untersuchung von mehr als 1.000 Unternehmen und knapp 100 Branchen krönt uns zum fairsten Selfstorage-Anbieter.
In der Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) überzeugen wir in der Kategorie "Haus und Wohnung – Beratung vor Ort" und entscheiden so den Deutschen Service-Preis für uns.
Im Test verschiedener, überregionaler Selfstorage-Anbieter der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) belegen wir den ersten Platz in den Bereichen Service und Vertragsabwicklung.
Das Verbrauchermagazin Kaufberater.io analysiert unser digitales Buchungssystem und vergibt 38 von 40 möglichen Punkten in den Bereichen Usability, Vertrauen & Sicherheit, Zahlung, Services & Kommunikation. Unser Online-Mietprozess erhält das Qualitätssiegel "Top Shop 2019".
FOCUS-MONEY zeichnet uns mit dem Prädikat "Hohe Weiterempfehlung" aus. In der zugehörigen Studie erreichen wir den zweiten Platz in der Kategorie Selfstorage.
Die Untersuchung von ServiceValue und WELT weist uns als Branchengewinner im Bereich digitale Kundenbegeisterung aus.
Aus der Analyse von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST gehen wir als Zweitplatzierte hervor. Wir werden folglich mit dem Prädikat "faires Unternehmen" ausgezeichnet.
Superbrands Austria verleiht uns zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung "Business Superbrand Austria".
In der DISQ-Studie erringen wir den ersten Platz in der Kategorie "Wohnen – Beratung vor Ort" bei Konkurrenz durch mehr als 20 Unternehmen.
In der FOCUS MONEY- und ServiceValue-Befragung von fast einer halben Million Kundinnen und Kunden, die über 78 Branchen abdeckt, erzielen wir die höchste Weiterempfehlungsquote in der Kategorie "Self-Storage-Anbieter".
In der Untersuchung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) gehen wir aus fünf getesteten, überregionalen Anbietern als Testsieger im Bereich Service und Beratung hervor.
In der "SelfStorage-Center 2018"-Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Kooperation mit n-tv belegen wir den ersten Platz im Bereich Service.
Von Superbrands Austria werden wir zum zweiten Mal in Folge als "Business Superbrand Austria" ausgezeichnet.
Die erneute Kundenbefragung durch TESTBILD und Statista in Deutschland hebt uns auf den zweiten Platz in der Branchenkategorie "Lagerei".
Im Rahmen des bundesweiten DtGV-Service-Awards werden wir branchenübergreifend in der Kategorie "Beratung vor Ort" ausgezeichnet.
Superbrands Austria zeichnet uns als "Business Superbrand Austria" aus.
In einer der größten Kundenbefragungen Deutschlands, durchgeführt durch TESTBILD und Statista, erringen wir den ersten Platz in der Kategorie "Lagerei".
In Deutschlands größtem Service-Ranking belegen wir in der Branche "SelfStorage-Anbieter" den ersten Platz.
In einer Untersuchung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) in Kooperation mit N24 setzen wir uns als Testsieger gegen vier weitere Anbieter durch.
Die Fachjury von Radio Hamburg kürt unseren Radio-Spot zum Spot des Monats.
Beim Deutschen Servicepreis von n-tv und Deutschem Institut für Service-Qualität belegen wir in der Kategorie "Haus und Wohnung" den ersten Platz.
Der Verband europäischer Selfstorage-Unternehmen (FEDESSA) zeichnet unser Projekt zugunsten der "Tafel" mit dem Sonderpreis "Highly Commended Charity Initiative" aus.
Die deutschlandweite Analyse des Deutschen Instituts für Service-Qualität hebt uns auf den ersten Platz aus insgesamt sechs deutschen Selfstorage-Anbietern.
Die Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbrauchsstudien (DtGV) kürt uns aus sechs Selfstorage-Anbietern zum Testsieger.