
- 0800 591 591 010
- Kontakt
- Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!
- 0800 491 4910
- Rückruf vereinbaren
- Termin vereinbaren
- E-Mail senden
- Chat öffnen
MyPlace Berlin Mariendorf
Sorgen Sie für Ordnung, Durchblick und mehr Platz für Neues, indem Sie Werkzeug, Waren, alte Kindersachen oder Kleidung, in einem unserer 800 sicheren, sauberen und klimatisierten Lagerräume in der Lankwitzer Straße 25 verstauen. Am Standort Berlin Mariendorf lösen wir Ihre Platzprobleme.
Buchen Sie ganz einfach online oder vor Ort eine unserer Storage Units am Standort Berlin Mariendorf und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Die Miete erfolgt zum Fixpreis und wird alle vier Wochen abgerechnet. Die Kosten unserer Lagerabteile variieren dabei je nach Größe und Verfügbarkeit. Hier finden Sie eine allgemeine Übersicht unserer Preise am Standort Berlin Mariendorf:
XXXL, >50 m2 Derzeit nicht verfügbar
Der Mietbeginn kann jederzeit erfolgen. Die Mindestdauer beträgt 2 Wochen, die übrige Laufzeit des Mietvertrags kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und wöchentlich gekündigt werden. Wir bei MyPlace SelfStorage legen großen Wert auf langfristige Beziehungen zu unserer Kundschaft und belohnen die Treue unserer Langzeitmieter*innen mit einem Rabatt von -15 % auf die Jahresmiete (im Falle einer Vorauszahlung).
Eine genaue Auflistung der verfügbaren Lagergrößen und -kosten finden Sie im nächsten Schritt unseres einfachen Buchungsprozesses.
Lagerraum buchenUnser Standort in Berlin Mariendorf befindet sich in der Lankwitzer Straße 25 und ist über folgende öffentliche Verkehrsmittel praktisch zu erreichen:
Mit dem Auto oder Transporter ist die Anreise über folgende Route am einfachsten:
An unserem Standort Berlin Mariendorf können Sie selbstverständlich kostenlos unsere Parkplätze nutzen. Sie müssen sich also nicht auf die mühsame Suche nach einem Parkplatz machen, sondern können direkt mit dem Einlagern beginnen.
Das MyPlace SelfStorage Lager in der Lankwitzer Straße 25 ist jeden Tag von 06:00 bis 22:00 Uhr für Sie zugänglich. Unsere praktischen Außenabteile sind sogar 24/7 nutzbar.
Zutritt zum Gebäude erlangen Sie ganz einfach mit Ihrem eigenen Zutrittscode, den Sie während des Buchungsprozesses individuell festlegen können.
Unsere Lagerprofis erreichen Sie immer von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Wie groß muss ein Lagerraum für Ihr Lagergut sein? Gibt es Unterstützung beim Transport oder Umzug? Kann ich mein Lagergut versichern lassen? Wie lagere ich meine Sachen richtig? Auf all diese Fragen hat unser erfahrenes Team die passende Antwort auf Lager. Für einen schnellen Überblick über unsere Lagerraumgrößen und eine Einschätzung der richtigen Maße für Ihre Bedürfnisse können Sie unseren Lagerraum Rechner verwenden.
Sehr gute Organisation beim Auszug. Meyer
Alles war super und die Frau Müller war ein Engel, hat mich sehr gut beraten und mir bei meiner Entscheidung geholfen. Ich war sehr zufrieden, ich danke Ihnen nochmal. Der Hausmeister war auch top ! Hat mir mit meinen Schrank geholfen, vielen Dank nochmal. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Wir beraten Sie gerne!
Einfach Ihren Wunschtermin mit unserem Team in Berlin Mariendorf vereinbaren und alle offenen Fragen klären:
Wir suchen gerade ein passendes Abteil für Sie ...