
- 0800 591 591 060
- Kontakt
- Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!
- 0800 491 4910
- Rückruf vereinbaren
- Termin vereinbaren
- E-Mail senden
- Chat öffnen
MyPlace Mainz
Bei Ihnen steht demnächst ein Umzug an? Ihre Büroräumlichkeiten sind voll mit Akten oder Waren, die Sie nur selten benötigen? Ob als Zwischenlager für Ihre Möbel oder als erweitertes Bürolager – mit den 500 bestens gesicherten und perfekt gepflegten Self Storage Units in Mainz schaffen Sie mehr Freiraum für die wichtigen Dinge!
Buchen Sie ganz einfach online oder vor Ort eine unserer Storage Units am Standort Mainz und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Die Miete erfolgt zum Fixpreis und wird alle vier Wochen abgerechnet. Die Kosten unserer Lagerabteile variieren dabei je nach Größe und Verfügbarkeit. Hier finden Sie eine allgemeine Übersicht unserer Preise am Standort Mainz:
Der Mietbeginn kann jederzeit erfolgen. Die Mindestdauer beträgt 2 Wochen, die übrige Laufzeit des Mietvertrags kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und wöchentlich gekündigt werden. Wir bei MyPlace SelfStorage legen großen Wert auf langfristige Beziehungen zu unserer Kundschaft und belohnen die Treue unserer Langzeitmieter*innen mit einem Rabatt von -15 % auf die Jahresmiete (im Falle einer Vorauszahlung).
Eine genaue Auflistung der verfügbaren Lagergrößen und -kosten finden Sie im nächsten Schritt unseres einfachen Buchungsprozesses.
Lagerraum buchenDurch seine Lage in der Anni-Eisler-Lehmann-Straße 7 punktet unser Standort mit Zentralität und optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Sie erreichen uns daher am bequemsten:
Für die Anreise mit PKW oder Transportfahrzeug empfehlen wir folgende Route:
An unserem Standort Mainz stehen Ihnen ausreichend Parkplätze gratis zur Verfügung. Das erspart Ihnen Parkgebühren sowie langes Suchen nach einem Parkplatz und erleichtert das Be- und Entladen von Gegenständen.
Das MyPlace SelfStorage Lager in Mainz ist jeden Tag von 06:00 bis 22:00 Uhr für Sie zugänglich.
Zutritt zum Gebäude erlangen Sie ganz einfach mit Ihrem eigenen Zutrittscode, den Sie während des Buchungsprozesses individuell festlegen können.
Unsere Lagerprofis erreichen Sie immer von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Dann wenden Sie sich gerne per Mail, telefonisch oder im persönlichen Gespräch an unsere kompetenten Lagerprofis – sie wissen, was in Sachen Verpackungsmaterial, Transportzubehör und Raumnutzung zu beachten ist. Falls Sie noch unschlüssig sind, welche Lagergröße Sie benötigen, nutzen Sie ganz einfach online unseren Lagerraum Rechner, um eine erste Orientierung zu bekommen.
Für höchsten Lagerkomfort stehen Ihnen bei Myplace SelfStorage diverse zusätzliche Services zur Verfügung, wie beispielsweise eine Transporthilfe und ein Paketannahme-Service. Wir beraten Sie gerne zu den für Sie passenden Leistungen.
Gute Beratung, angenehme Atmosphäre
Nur zu empfehlen. Super Service. Schnelle Antwort bei Fragen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Gerne immer wieder bei Bedarf einer Lagerfläche!
Wir beraten Sie gerne!
Einfach Ihren Wunschtermin mit unserem Team in Mainz vereinbaren und alle offenen Fragen klären:
Wir suchen gerade ein passendes Abteil für Sie ...