
- 0800 591 591 070
- Kontakt
- Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!
- 0800 491 4910
- Rückruf vereinbaren
- Termin vereinbaren
- E-Mail senden
- Chat öffnen
MyPlace Stuttgart Bad Cannstatt
Sie ziehen gerade um und suchen nach einer flexiblen Möglichkeit, Ihren Hausrat zwischenzulagern? In Ihrem Büro stapeln sich die Akten und Sie brauchen dringend mehr Stauraum? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. MyPlace SelfStorage bietet Ihnen in Stuttgart Bad Cannstatt die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Mit unseren 1.150 Lagerräumen verteilt auf 7 Etagen finden Sie garantiert die optimale Lagermöglichkeit für Ihre Gegenstände. Wir verstehen, dass jeder Kunde individuelle Bedürfnisse hat, weshalb wir Ihnen eine Vielzahl von Lagereinheiten in verschiedenen Größen zur Verfügung stellen. Die Qualitätsstandards in Sachen Sicherheit und Pflege sind aber natürlich bei allen gleich hoch.
Buchen Sie ganz einfach online oder vor Ort eine unserer Storage Units am Standort Stuttgart Bad Cannstatt und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Die Miete erfolgt zum Fixpreis und wird alle vier Wochen abgerechnet. Die Kosten unserer Lagerabteile variieren dabei je nach Größe und Verfügbarkeit. Hier finden Sie eine allgemeine Übersicht unserer Preise am Standort Stuttgart Bad Cannstatt:
XXXL, >50 m2 Derzeit nicht verfügbar
Der Mietbeginn kann jederzeit erfolgen. Die Mindestdauer beträgt 2 Wochen, die übrige Laufzeit des Mietvertrags kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und wöchentlich gekündigt werden. Wir bei MyPlace SelfStorage legen großen Wert auf langfristige Beziehungen zu unserer Kundschaft und belohnen die Treue unserer Langzeitmieter*innen mit einem Rabatt von -15 % auf die Jahresmiete (im Falle einer Vorauszahlung).
Eine genaue Auflistung der verfügbaren Lagergrößen und -kosten finden Sie im nächsten Schritt unseres einfachen Buchungsprozesses.
Lagerraum buchenDank der verkehrsgünstigen Lage in der Pragstraße 130 können Sie uns bequem über öffentliche Verkehrsmittel erreichen:
Für die Anfahrt mit dem PKW oder Transportfahrzeug empfehlen wir folgende Route:
An unserem Standort in Bad Cannstatt finden Sie zahlreiche Parkplätze, die Sie selbstverständlich kostenlos nutzen können. So müssen Sie nicht lange nach einer geeigneten Parkmöglichkeit suchen und können direkt mit dem Be- und Entladen Ihrer Gegenstände starten.
Das MyPlace SelfStorage Lager in Stuttgart Bad Cannstatt ist jeden Tag von 06:00 bis 22:00 Uhr für Sie zugänglich. Unsere praktischen Außenabteile sind sogar 24/7 nutzbar.
Zutritt zum Gebäude erlangen Sie ganz einfach mit Ihrem eigenen Zutrittscode, den Sie während des Buchungsprozesses individuell festlegen können.
Unsere Lagerprofis erreichen Sie immer von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Dann melden Sie sich ganz einfach bei unserem kompetenten Team. Unsere Lagerprofis kennen sich bestens in Sachen Verpackungsmaterial, Umzugshilfe oder effiziente Raumnutzung aus. Gerne informieren sie Sie auch über unsere zahlreichen Zusatzservices, wie den kostenlosen Paketannahme-Service oder die zusätzlichen Versicherungsmöglichkeiten für Ihr Lagergut. Sollten Sie sich noch unsicher sein, welche Lagergröße Sie benötigen, nutzen Sie unseren praktischen Lagerraum Rechner oder kontaktieren Sie uns telefonisch für eine umfassende Beratung.
Sehr guter Service, sehr Hilfsbereit ❗❗ Se6vr Sauber überall ,einfach nur EMPFELENSWERT
Super einfach, Papierkram in Minuten erledigt. Einen großen Dank an Frau Brenner die einen Reibungslosen Ablauf ermöglicht hat.
Wir beraten Sie gerne!
Einfach Ihren Wunschtermin mit unserem Team in Stuttgart Bad Cannstatt vereinbaren und alle offenen Fragen klären:
Wir suchen gerade ein passendes Abteil für Sie ...