Jobs

MyPlace - SelfStorage wurde im Jahre 1999 in Österreich als GmbH gegründet und ist mittlerweile Branchen-Marktführer im deutschsprachigen Raum. MyPlace - SelfStorage hat derzeit 41 Filialen in 3 Ländern und beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter. Auf Grund des Wachstums der Firma sucht MyPlace - SelfStorage häufig neue MitarbeiterInnen.

Aktuelle Stellen:

Standortleitung im Team - Verkauf – MÜNCHEN (VZ) und (TZ), FRANKFURT/ OFFENBACH (VZ), BERLIN (TZ)

Sie sind die Visitenkarte gegenüber unseren Interessenten und Kunden (Telefon, Email, Kontakt vor Ort) und die Schnittstelle zur Zentrale. Sie sind zuverlässig, lieben abwechslungsreiche Herausforderungen, verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind vertraut mit Microsoft Office und haben ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden.

Aufgabengebiet

- Führung eines Standortes im Team
- Erfolgreiche Vermietung unserer Lagerabteile
- Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten 
- Akquisition von Neukunden
- Verwaltung des bestehenden Kundenstammes
- Umsetzung der Organisationsstandards

Anforderungen

• Offene, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit 
• Vertraut im Umgang mit Kunden
• Berufserfahrung im Verkauf
• Fundierte Microsoft Office Kenntnisse
• Organisationstalent 
• Genauigkeit
• Kaufmännische Ausbildung

Wir bieten

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem privat geführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie einem attraktiven Gehalt.
Bewerbungen bitte per email mit Foto an:

andreas [dot] eichinger [at] myplace [dot] eu (für München)

marc [dot] gersin [at] myplace [dot] eu (für Frankfurt, Offenbach)

thekla [dot] liebnitz [at] myplace [dot] eu (für Berlin)

www.myplace.de