Was bietet MyPlace?

MyPlace - SelfStorage vermietet sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerabteile an Private und Gewerbetreibende, in vielen verschiedenen Größen ab 1m² in Großstädten des deutschsprachigen Raums.

Wie der Name MyPlace - SelfStorage schon sagt, handelt es sich um "Selbsteinlagerungen", d.h. die Kunden lagern ihre Waren und Gegenstände selbst ein und haben 7 Tage die Woche von 6-22 Uhr Zutritt zu Ihren Lagerabteilen.

Zusätzlich zur Vermietung von Lagerabteilen bietet MyPlace - SelfStorage passendes Verpackungsmaterial und Schlösser, sowie Versicherungsschutz für den Abteilinhalt an.

Des Weiteren vermittelt MyPlace - SelfStorage verschiedene Dienstleistungen rund um das Einlagern wie Transport, Umzugshilfe, Entsorgung oder Regalaufstellung mit Hilfe von ausgesuchten Kooperationspartnern, mit denen wir für unsere Kunden Spezialangebote vorverhandelt haben.