Berlin Mitte

Mieten Sie Ihren SelfStorage Lagerraum in Berlin Mitte

Unsere Selfstorage Filiale in Berlin Mitte liegt sehr verkehrsgünstig. Unsere flexiblen Lagerräume (1m²-50m²) bieten Ihnen größtmögliche Flexibilität. Dabei ist es egal, ob Sie als gewerblicher Kunden Akten archivieren wollen oder als Privatkunde Ihr gesamtes Mobiliar einlagern: Wir finden eine kostengünstige Selfstorage Lösung für Sie.

Ellen-Epstein-Straße 2
10559 Berlin

Tel 030 - 670 666 490
Fax 030 - 670 666 491
perlebergerstrasse@myplace.de

Zutritt zum Abteil
Montag - Sonntag: 06:00 - 22:00 Uhr

Bürozeiten
Montag - Freitag: 8:30 - 17:30 Uhr

Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr

Marion KnopMichael Woldt
4 Wochen gratis, bei einer Mindestmietdauer von 8 Wochen!
  • Gratis Umzugshilfe
  • Gratisservice: Warenannahme
  • Sicher - Sauber - Trocken
  • alle verfügbaren Abteile, egal wie groß, ob privat oder gewerblich
    - Mindestmietdauer 8 Wochen
    - auch für späteren Mietbeginn

    Angebot ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und gültig bei Vertragsabschluss bis 30.11.2017.

 

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf die Verkaufssumme beim Kauf von mehreren Produkten!

10 beliebige Shop-Produkte= 10% Rabatt
20 beliebige Shop-Produkte= 15% Rabatt
30 beliebige Shop-Produkte= 20% Rabatt
50 beliebige Shop-Produkte= 25% Rabatt
Greifen Sie schnell zu, dass Angebot gilt nur solange der Vorat reicht.
Gültig bis 30.11.2017

Stand:01.11.2017
Gültig bis auf Widerruf bzw. solange der Vorrat reicht.

In unseren Filialen finden Sie alles Notwendige für die perfekte Einlagerung:

KARTONS

 

SCHLÖSSER

 

DIVERSES

 

Karton klein

KLEIN
B44/T38/H30 cm
€ 1,90
Faltanleitung

Foto Schloss gross

GROSS
€ 12,90

Foto Matratzenhülle klein

MATRATZENHÜLLE KLEIN
125x220 cm
€ 1,90

Foto Karton mittel

MITTEL
B59/T39/H35 cm
€ 2,40
Faltanleitung

Foto Schloss klein

KLEIN
€ 7,90

Foto Matratzenhülle gross

MATRATZENHÜLLE GROSS
180x240 cm
€ 3,50

Foto Karton gross

GROSS
B50/T50/H50 cm
€ 2,90
Faltanleitung

Foto Schloss Zahlen

ZAHLEN
€ 11,90

Foto Sesselhülle

SESSELHÜLLE
160x110 cm
€ 1,50

Foto Regalkarton

REGALKARTON
B42/T32/H29 cm
€ 2,70
Faltanleitung

Foto Zurrgurt

ZURRGURT
2,5 cm / 4 lfm
€ 3,50

Foto Couchhülle

COUCHHÜLLE
300x110 cm
€ 1,90

Foto Kleiderkarton

KLEIDERKARTON
B54/T52/H132 cm
€ 9,90

Foto Kleberolle

KLEBEROLLE
5 cm / 33 lfm
€ 1,00

Foto Luftpolsterfolie

LUFTPOLSTERFOLIE
Rolle, 1 m x 5 lfm
€ 3,90

 

 

 

 

Foto Handdehnfolie

HANDDEHNFOLIE
durchsichtig,
50 cm / 280 lfm
€ 9,90

Die angegebenen Maße sind die Innenmaße der Kartons.

RABATT PAKETE

Darf es ein bisschen mehr sein? Sie brauchen mehrere Artikel aus unserem Shop?
Holen Sie sich Ihren Rabatt auf die Verkaufssumme beim Kauf von mehreren Produkten!

Foto PAKET S

PAKET S
10 Shop-Produkte
Holen Sie sich 10% Rabatt auf die Verkaufssumme!

Foto PAKET M

PAKET M
20 Shop-Produkte
Holen Sie sich 15% Rabatt auf die Verkaufssumme!

Foto PAKET L

PAKET L
30 Shop-Produkte
Holen Sie sich 20% Rabatt auf die Verkaufssumme!

Foto PAKET XL

PAKET XL
50 Shop-Produkte
Holen Sie sich 25% Rabatt auf die Verkaufssumme!

BLATT VERPACKUNGSMATERIAL

Besuchen Sie auch folgende Seiten rund um das Thema Lagerraum und Einlagerung!

Im Kundenbüro finden Sie alle Shopartikel auf einen Blick!

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mieter für etwaige Schadensfälle wie Einbruch, Vandalismus, Brand, Wasserschäden und Naturgewalten absichern.

Diese Versicherung können Sie entweder im Rahmen Ihrer eigenen Hausratversicherung organisieren oder das von MyPlace - SelfStorage angebotene Versicherungspaket der Donauversicherung nutzen.

Über unsere Basisversicherung sind Ihre bei uns eingelagerten Dinge im Wert von € 4.000 versichert. Diese kostet nur € 6 für 4 Wochen und gewährt Ihnen einen umfangreichen Schutz (wie Sie auch unserem Versicherungsmerkblatt entnehmen können). Wenn Sie meinen, daß diese Versicherungssumme nicht ausreicht, können Sie diese gerne erhöhen: Je € 1.000 zusätzlichem Versicherungswert kommen in diesem Fall € 1,50 Prämie hinzu.

Donauversicherung

Die Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group  wurde 1867 in Wien gegründet, hat mittlerweile mehr als 140 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Verlässlichkeit und ist heute mit über 1.300 Mitarbeiter und rund 530.000 Kunden in Österreich, Deutschland und Italien eine der Top-Ten Versicherungsunternehmen Österreichs.

Kosten des Versicherung:
pro € 1.000 Warenwert insgesamt € 1,50/4 Wochen

Risiko-/Deckungsumfang:
Die zur Versicherung beantragten Gegenstände (Einrichtung, Waren, Vorräte etc.) gelten bis zu dem im Mietvertrag beantragten Warenwert (Versicherungssumme) gegen die nachstehend angeführten Gefahren und Schäden als versichert.

Feuer:
Versichert sind Schäden durch Brand, Blitzschlag, Explosion, deren unvermeidliche Folge eines solchen Schadenereignisses sowie Schäden durch Absturz und Anprall von bemannten Luftfahrzeugen.

Einbruch:
Versichert sind Schäden (inkl. Vandalismus) anlässlich eines vollbrachten oder versuchten Einbruchdiebstahls

Leitungswasser:
Versichert sind Schäden durch das Austreten von Wasser aus Zu- und Ableitungsrohren von Wasserleitungs-, Warmwasserversorgungs- oder Zentralheizungsanlagen.  Sofern sich die versicherten Sachen unter dem Straßenniveau befinden, müssen sie mindestens 12 cm über dem Fußboden gelagert werden.

Sturm:
Versichert sind Schäden durch Sturm, Hagel, Schneedruck, Felssturz, Steinschlag & Erdrutsch.

Regen und Schnee:
In Erweiterung der vertraglich vereinbarten Sturmdeckung gelten Schäden durch Regen, Schnee und Schmelzwasser an den versicherten Gegenständen im Inneren des Gebäudes - sofern das Wasser durch das Dach, aus Dachrinnen oder Außenablaufrohren in das Gebäude eingedrungen ist - als mitversichert.

Nicht versichert:
Bargeld, Briefmarken, Gold-, Silber- und Schmucksachen.

Vertragsgrundlage:
Allgemeine Bedingungen für die Sachversicherung (ABS), 
Fassung 1995; Allgemeine Feuerversicherungs-Bedingungen (AFB), Fassung 2002; Allgemeine Einbruchdiebstahl-versicherungs-Bedingungen (AEB), Fassung 1995; Allgemeine Bedingungen für Versicherungen gegen Leitungswasser-schäden (AWB), Fassung 2002; Allgemeine Sturmschaden-versicherungs-Bedingungen (AStB), Fassung 2002; Allgemeine Geschäftsbedingungen der SelfStorage Lagervermietungs-ges.m.b.H.; Der mit der Self Storage Lagervermietungs-ges.m.b.H. abgeschlossene Mietvertrag; Besondere Bedingungen und Vereinbarungen des aktuellen Versicherungsvertrages.

MERKBLATT VERSICHERUNG MAI 2014

Besuchen Sie auch folgende Seiten rund um das Thema Lagerraum und Einlagerung!

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich an dieser Stelle erneut den Kundenservice loben. Insbesondere in meiner damaligen Tätigkeit als Qualitätsmanagerin im Kundensupport, weiß ich, wie wichtig Kundenservice für den Erfolg eines Unternehmens wichtig ist. Insbesondere Frau Soraya und Frau Knop sind mir sehr positiv aufgefallen. Der Kundenumgang, die Kompetenz und die Freundlichkeit dieser Mitarbeiterinnen sind in meiner Erinnerung haften geblieben. Bitte behalten Sie diesen Service bei - ich werde sie und Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen vom Alexanderplatz Necla O.

Hallo, mein Feedback mache ich kurz und knapp, die beiden Damen aus dem Office machen ihren Job richtig gut. Ich wurde stets freundlich begrüßt und bei fragen gab es immer eine kompetente Antwort. Gelegentlich nahmen Frau Knop und Frau Soraya auch mal ein Paket für mich an, aus zeitlichen Gründen ließ ich das an meine Myplace Adresse liefern, für mich war das eine große Entlastung. Als gewerblicher und privater Mieter war ich immer sehr zufrieden mit dem Service von Myplace. Wären wir jetzt bei einen großen Auktionshaus, würde ich 5 Sterne geben. Beste Grüße Stefan Uhlig

Ich würde MyPlace sofort empfehlen!!! Die netten Damen im Empfang, Frau Soraya und Frau Knop sind sehr kompetent und bei allem Stress immer freundlich. Der Lagerraum ist hell, trocken und super erreichbar! Fazit? Platzprobleme gehören der Vergangenheit an!!!!

War sehr, sehr zufrieden, wenn nicht sogar begeistert. Die Mitarbeiter machen einen super Job. Haben mich sogar noch nach Beendigung des Mietvertrags mehrmals daran erinnert, dass ich noch die Kaution zurückbekomme, wenn ich denn endlich meine Bankdaten übersende. Immer wieder gern! Beste Grüße.

Beim Nacht und Nebel bin ich aus Köln nach Berlin umgezogen:) beim 3 verschiedenen Lager Terminen und dazu noch um 22 Uhr waren wir immer noch nicht fertig mit dem auspacken. Alle Dinge sind 3 Ja ich habe alles ins falsche Lager reingetan :( Am nächten Tag Frau Knop und Frau Soraya haben mich noch beruhigt und alles ohne dass ich großartig nachdenken musste oder auch organisieren im aller beste Ordnung gebracht ;) Sie haben mich beraten und einen sehr guten Weg zur beiderseitige Zufriedenheit gebracht. Dankeschön Frau Soraya für Ihren Geduld und Ihren Verständnis Amen ;) Aleksandra

Ein großes Lob an Frau Knop und Frau Soraya! Wenn man Einlagern möchte,dann hier! Die Betreuung war immer super nett,engagiert und problemlos!Ich habe immer gerne mit Fragen angerufen! Sowohl Einlagern,als auch Kündigung und wieder Abgabe des Raumes liefen reibungslos ab!Ich habe gerne mein ganzes Hab und Gut dort untergebracht!!Vielen vielen Dank!

leider erst jetzt das läääängst überfällige Lob für das Personal in der Filiale Ellen-Epstein-str.. Im Sommer 2015 war ich in einer der schwierigsten Situationen meines Lebens und mit viel Kompetenz und Feingefühl wurde mir dort begegnet. Danke dafür......

Kommentar hinzufügen