MyPlace - Self Storage Preise anzeigen close

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

0800 244 244 Rückruf vereinbaren Termin vereinbaren Nachricht senden Chat öffnen
Menü öffnen Preise anzeigen

Homepage: Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Bewertungen

4,9
von mehr als 13.139 Rezensionen
  • M
    Marian Culas
    Nov 23

    Ich hatte Möbel in LKW die nicht geliefert sein könnte innerhlab von zwei Monaten, dann kam die Idee von My Place. Innerhalb von paar minuten war ales erledigt. Super Top Service. Danke

  • M
    Marlene Simic
    Nov 23

    Sehr freundlicher Empfang, ich war sehr froh, dass ich mir die verschiedensten Lagergrößen ansehen konnte. Alles genau abgeklärt und freue mich so ein bisschen mehr Platz zu schaffen ^^

  • I
    Ingo Behringer
    Okt 23

    Sehr angenehme Erfahrung Überaus freundliche, hilfsbereites Personal an der Rezeption und sauberer, gepflegter Storage

  • F
    Friedrich L. Eichberger
    Jan 24

    MyPlace ist im wahrsten Sinn My Place! Das hervorragende Service ind die professione, immer freundliche Betreuung sind neben dem variablen Stauraum das Tüpfelchen auf dem i!!! Auch die Sicherheit der Bewachung und die Videoüberwachung geben mir ein zusätzlich gutes Gefühl! Ich kann MyPlace Graz nur bestens empfehlen

  • R
    Roland Groß
    Dez 23

    Unkomplizierte und schnelle Buchung. Service vor Ort 6 Sterne. Wechsel zu größerem Abteil auch Problemlos möglich. Zufahrt und Parken auch sehr gut. Im Großen und Ganzen für unserer Anforderung Perfekt.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus

close