LAGERRÄUME1-50 m2 mieten
München Schwabing Nord
Mieten Sie Ihren SelfStorage Lagerraum in Schwabing Nord
Unsere SelfStorage Filiale in München Schwabing ist für Sie bequem per PKW oder öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar. Unsere sauberen und trockenen Lagerabteile in der Größe von 1m²-50m² sind täglich zugänglich. Zusätzlich bieten wir Ihnen wertvolle Extras wie etwa die Möglichkeit, Pakete für Sie entgegen zu nehmen.
Frankfurter Ring 6
80807 München
Tel 089 - 3589 2710
frankfurterring@myplace.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Zutritt zum Abteil
Montag - Sonntag: 06:00 - 22:00 Uhr
Bürozeiten
Montag - Freitag: 8:30 - 17:30 Uhr
Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr

- gültig für alle Abteile im Dachgeschoß egal welche Größe
- ideal für die Lagerung von Kartons, Bildern und Kleinmöbeln
- sicher - sauber - trocken
Stand: Februar 2019
Gültig bis auf Widerruf bzw. solange verfügbar.
Stand: Februar 2019
10 beliebige Shop-Produkte = 10% Rabatt
20 beliebige Shop-Produkte = 15% Rabatt
30 beliebige Shop-Produkte = 20% Rabatt
50 beliebige Shop-Produkte = 25% Rabatt
Stand: Februar 2019
Gültig bis auf Widerruf bzw. solange der Vorrat reicht.
In unseren Filialen finden Sie alles Notwendige für die perfekte Einlagerung:
KARTONS | HÜLLEN UND FOLIEN | ZUM VERSCHLIESSEN | |||||
KARTON KLEIN | MATRATZENHÜLLE KLEIN 130x240 cm € 1,90
| KLEBEROLLE | |||||
KARTON MITTEL | MATRATZENHÜLLE GROSS 180x240 cm € 3,50 | SCHLOSS GROSS | |||||
KARTON GROSS | SESSELHÜLLE | SCHLOSS KLEIN | |||||
KLEIDERKARTON | COUCHHÜLLE | ZAHLENSCHLOSS | |||||
REGALKARTON/SYSTEMBOX | LUFTPOLSTERFOLIE |
|
| ||||
|
| HANDDEHNFOLIE |
|
|
*Innenmaße, geringfügige Abweichungen produktionsbedingt möglich / alle Preise inkl. Mwst.
RABATT PAKETE
Darf es ein bisschen mehr sein? Sie brauchen mehrere Artikel aus unserem Shop?
Holen Sie sich Ihren Rabatt auf die Verkaufssumme beim Kauf von mehreren Produkten!
PAKET S | |
PAKET M | |
PAKET L | |
PAKET XL |
Besuchen Sie auch folgende Seiten rund um das Thema Lagerraum und Einlagerung!
Im Kundenbüro finden Sie alle Shopartikel auf einen Blick!
Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mieter für etwaige Schadensfälle wie Einbruch, Vandalismus, Brand, Wasserschäden und Naturgewalten absichern.
Diese Versicherung können Sie entweder im Rahmen Ihrer eigenen Hausratversicherung organisieren oder das von MyPlace - SelfStorage angebotene Versicherungspaket der Donauversicherung nutzen.
Über unsere Basisversicherung sind Ihre bei uns eingelagerten Dinge im Wert von € 4.000 versichert. Diese kostet nur € 6 für 4 Wochen und gewährt Ihnen einen umfangreichen Schutz (wie Sie auch unserem Versicherungsmerkblatt entnehmen können). Wenn Sie meinen, daß diese Versicherungssumme nicht ausreicht, können Sie diese gerne erhöhen: Je € 1.000 zusätzlichem Versicherungswert kommen in diesem Fall € 1,50 Prämie hinzu.
Donauversicherung
Die Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group wurde 1867 in Wien gegründet, hat mittlerweile mehr als 140 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Verlässlichkeit und ist heute mit über 1.300 Mitarbeiter und rund 530.000 Kunden in Österreich, Deutschland und Italien eine der Top-Ten Versicherungsunternehmen Österreichs.
Kosten des Versicherung:
pro € 1.000 Warenwert insgesamt € 1,50/4 Wochen
Risiko-/Deckungsumfang:
Die zur Versicherung beantragten Gegenstände (Einrichtung, Waren, Vorräte etc.) gelten bis zu dem im Mietvertrag beantragten Warenwert (Versicherungssumme) gegen die nachstehend angeführten Gefahren und Schäden als versichert.
Feuer:
Versichert sind Schäden durch Brand, Blitzschlag, Explosion, deren unvermeidliche Folge eines solchen Schadenereignisses sowie Schäden durch Absturz und Anprall von bemannten Luftfahrzeugen.
Einbruch:
Versichert sind Schäden (inkl. Vandalismus) anlässlich eines vollbrachten oder versuchten Einbruchdiebstahls
Leitungswasser:
Versichert sind Schäden durch das Austreten von Wasser aus Zu- und Ableitungsrohren von Wasserleitungs-, Warmwasserversorgungs- oder Zentralheizungsanlagen. Sofern sich die versicherten Sachen unter dem Straßenniveau befinden, müssen sie mindestens 12 cm über dem Fußboden gelagert werden.
Sturm:
Versichert sind Schäden durch Sturm, Hagel, Schneedruck, Felssturz, Steinschlag & Erdrutsch.
Regen und Schnee:
In Erweiterung der vertraglich vereinbarten Sturmdeckung gelten Schäden durch Regen, Schnee und Schmelzwasser an den versicherten Gegenständen im Inneren des Gebäudes - sofern das Wasser durch das Dach, aus Dachrinnen oder Außenablaufrohren in das Gebäude eingedrungen ist - als mitversichert.
Nicht versichert:
Bargeld, Briefmarken, Gold-, Silber- und Schmucksachen.
Vertragsgrundlage:
Allgemeine Bedingungen für die Sachversicherung (ABS),
Fassung 1995; Allgemeine Feuerversicherungs-Bedingungen (AFB), Fassung 2002; Allgemeine Einbruchdiebstahl-versicherungs-Bedingungen (AEB), Fassung 1995; Allgemeine Bedingungen für Versicherungen gegen Leitungswasser-schäden (AWB), Fassung 2002; Allgemeine Sturmschaden-versicherungs-Bedingungen (AStB), Fassung 2002; Allgemeine Geschäftsbedingungen der SelfStorage Lagervermietungs-ges.m.b.H.; Der mit der Self Storage Lagervermietungs-ges.m.b.H. abgeschlossene Mietvertrag; Besondere Bedingungen und Vereinbarungen des aktuellen Versicherungsvertrages.
MERKBLATT VERSICHERUNG MAI 2014
Besuchen Sie auch folgende Seiten rund um das Thema Lagerraum und Einlagerung!
Kommentare
Geposted von MS am 06.10.2016
Vielen Dank!
Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung und das unkomplizierte Anmieten! MS
Geposted von A+S D. am 23.09.2016
Vielen Dank!
Schöne Grüße und vielen Dank für das temporäre Zu-Hause unserer Umzugssachen!
Geposted von VM am 23.06.2016
DANKE!
Ich danke Ihnen für die geduldige Beratung vor Abschluss des Mietvertrages. Die kurzfristige Anmietung des kleinen Abteils hat mir die Möglichkeit gegeben, ein bereits jahrelang bestehendes Problem mit unzureichendem Lagerraum zu lösen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Konzept der Selfstorage zu fairen Bedingungen!
Geposted von CT am 18.05.2016
SEHR ZUFRIEDEN!
Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Service und dem Lagerraum und werde Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!3803
Geposted von FS am 25.02.2016
HERZLICHEN DANK!
Nochmals herzlichen Dank für die damalige schnelle Unterstützung bei der Anmietung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Geposted von RR am 02.02.2016
KOMPLIMENT!
Kompliment zu Ihrer Organisation! Zugang und Räumung haben bestens funktioniert.
Geposted von OH am 15.01.2016
Ich bin sehr zufrieden!
Meine Umzugseinlagerung hat die 4 Jahre absolut unbeschadet überstanden: kein Mausfraß, kein sonstiger Ungezieferbefall, keinerlei Feuchtigkeit oder gar Schimmelbildung, keinerlei Gerüche oder andere denkbare Nebenwirkungen einer Einlagerung. MyPlace am Frankfurter Ring werde ich jederzeit weiterempfehlen auch für die Einlagerung von Büchern, Papier-Unterlagen, Akten etc.
Geposted von BS am 12.11.2015
Vielen herzlichen Dank!
Ich Danke Ihnen schon mal im voraus für den gemieteten Lagerraum und werde Sie wärmstens weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit Ihnen. Wenn ich wieder einen Raum brauchen werde, dann werde ich mich gerne an Sie wenden. Vielen herzlichen Dank. Ich kann mich nicht oft genug bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen BS
Geposted von RT am 19.08.2015
Tolles Team - tolle Abwicklung - nur zu emfpehlen!
Vielen herzlichen Dank für alles. Ein großes Lob an das tolle Team und die wirklich einmalige Abwicklung. Ich kann wirklich diese Filiale jedem empfehlen der einen Lagerplatz und eine "rundum sorglos" Betreuung sucht. Echt Klasse - macht weiter so! Lieben Dank nochmals und liebe Grüße. RT
Geposted von HF am 21.07.2015
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Vielen Dank und alles Gute. Ich war sehr zufrieden, kann Sie nur weiter empfehlen. HF
Geposted von Angela Grahle am 07.07.2015
In allen relevanten Aspekten nur zu empfehlen!!
Ich habe für die Zeit zwischen dem Ende meines befristeten Mietvertrags und dem finden einer neuen Wohnung für 3 Monate einen Lagerraum benötigt um all mein Hab und Gut unterzubringen. Ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt und bei bester Leistung (absolut saubere Lagerräume, Videoüberwachung, angenehme Musik auf der Etage, genügend Transportwägen vor den großen Aufzügen, gute Beleuchtung in allen Gängen, top Beratung, Präsenz und Kundenbetreuung durch die beiden Damen Schneider, pingesicherten Zugang zu den Abteilen fast rund um die Uhr) hatte ich hier zudem den besten Preis und die beste Erreichbarkeit der Lagerräume, sowohl mit dem Auto, als auch mit den Öffentlichen. Zudem waren die "sonstigen Kosten" wie Kaution und Überzahlung durch Kündigungsfrist hier minimal, zumal ich mit der kurzen Kündigungsfrist von nur zwei Wochen genau zum Umzugstag kündigen konnte. Persönlich besonders lobenswert finde ich, dass die Abrechnung des Raumes binnen 2 Tagen erfolgte. Das heißt, obwohl ich gekündigt hatte und quasi kein Kunde mehr war, haben die Damen Schneider sich sofort an die Abrechnung gemacht und sowohl Kaution, als auch die überschüssige Miete binnen zwei Tagen an mich zurück überwiesen! Ich war von Anfang an und bis zum Schluss begeistert von MyPlace Selfstorage und im besonderen von dieser Filiale und kann diese nur absolut überzeugt und uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit herzlichsten Grüßen, Angela Grahle
Geposted von Ingmar Kroop am 09.05.2015
Ganz herzlichen Dank !
Meine lieben Frau Schneider (Schneiderin 1+2), Sie haben mich gefragt, ob ich zufrieden war ? Und ob ich zufrieden war ! Finde nach wie vor die Business-Idee von MySpace genial, Euch im Service suuuuuper und mein Abteil 3221 im Preis-/Leistungsverhältnis für sehr fair. Sobald ich wieder Bedarf habe, kratze ich erneut an Ihre Tür. Ach ja, und Umzugsgut kaufe ich fortan auch nur noch bei Euch ! ... Danke für die tolle Beratung und das Öffnen der Augen, dass Ihr auch hier verlässlicher und kostengünstiger Partner seid ... Mit besten Grüßen, Ingmar Kroop