Einschränkungen durch das Coronavirus

Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner hat für uns absoluten Vorrang.

Wir haben unter Einhaltung der folgenden Schutz-Massnahmen wieder zu den regulären Büro-Öffnungszeiten MO-FR 8:30-17:30 | SA 9:00-13:00 Uhr für Sie geöffnet.
Ausgenommen ist Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Mainz, Nürnberg, Offenbach, Stuttgart & Wiesbaden aufgrund einer Inzidenz von > 100, daher bleiben die Büros hier bis auf Weiteres geschlossen; das Personal ist in diesem Fall ausschließlich per Tel. / E-Mail erreichbar!

Der Lagerzutritt bleibt wie bisher für Kunden zwischen 6-22 Uhr geöffnet.

Für die geöffneten Standorte gilt:

  • Eintritt ins Büro nur mit FFP2-Maske
  • 2m Abstand zwischen Personal und Besucher/in
  • max. ein/e Besucher/in auf einmal
  • Registrierung der Kontaktdaten vor Ort

Bitte vorher um telefonische Terminvereinbarung, um etwaige Stoßzeiten zu vermeiden.

Alternativ können Sie ein neues Abteil jederzeit direkt online buchen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Liebe Grüße und alles Gute,
Ihr MyPlace - Team

>>zu den Kontaktdaten Ihres Standorts
>>jetzt online Lagerraum mieten

Letztes Update: 1.4.2021