Einschränkungen durch das Coronavirus

Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner hat für uns absoluten Vorrang.

Einschränkungen: aktuell für ALLE deutschen Regionen

Aufgrund der aktuellen Situation bleiben unsere Büros in allen deutschen Regionen bis auf Weiteres für den Kundenverkehr GESCHLOSSEN!

Bei Anliegen jeglicher Art sind wir für Sie zu den normalen Öffnungszeiten MO-FR 8:30-17:30 | SA 9:00-13:00 direkt per Telefon und E-Mail erreichbar! Die Anmietung eines Abteils ist zu diesen Zeiten auch per Telefon möglich.

Alternativ können Sie ein neues Abteil jederzeit direkt online buchen.

Der Lagerzutritt bleibt wie bisher für Kunden zwischen 6-22 Uhr geöffnet.

Paketlieferungen können durch unsere MitarbeiterInnen zu den Bürozeiten (kontaktlos) angenommen werden, es erfolgt aber keine Annahmebestätigung durch uns.

​​​​Sollten Sie Ihre Lagermiete bisher bar bezahlt haben, bitten wir Sie dies ab sofort mittels Banküberweisung zu tun.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Liebe Grüße und alles Gute,
Ihr MyPlace - Team

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Letztes Update: 16.12.2020